Ladies Circle 4 Klagenfurt
4. April 2017
Mitglieder LC5
5. April 2017

Ladies Circle 5 Spittal

Der Ladies Circle bietet jungen, interessierten Frauen verschiedener Berufe, Nationalitäten und Konfessionen eine einzigartige Plattform, nationale und internationale Kontakte zu knüpfen. Erfahrungen, Meinungen und Gedanken werden ausgetauscht und Engagement für soziale Projekte wird gezeigt.


Kontakt lc5@ladiescircle.at
Meetings 2. und 4. Mittwoch im Monat im Restaurant Zellot, Hauptplatz 11, 9800 Spittal/Drau
Beschreibung Der Ladies Circle 5 Spittal trifft sich alle zwei Wochen im Restaurant Zellot in Spittal an der Drau. Im Clubmeeting wird in erster Linie an Projekten gearbeitet. Projekte, die entweder mit Geld oder aber auch mit einem Vor-Ort-Arbeitseinsatz (von uns Ladies) unterstützt werden. Vor allem mit unserem jährlichen Kalenderprojekt können wir in Not geratene Menschen finanziell unterstützen. Gerne arbeiten wir auch mit anderen Serviceclubs side-by-side zusammen und besuchen die in Kärnten üblichen Introdinner der Clubs aus der Region. Auch das Reisen innerhalb Österreichs sowie international haben wir im letzten Clubjahr für uns entdeckt.
Vorstand Präsidentin: Melanie Dekan
Vizepräsidentin: Sonja Peitler
Pastpräsidentin: Karina Lochner
Sekretärin: Manuela Penker
Kassierin: Michaela Payer
Web/PR: Sandra Taurer
Clubkonto IBAN: AT06 2070 6045 0035 9999 | BIC: KSPKAT2KXXX
Online Website Facebook

ALLE MITGLIEDER DES LC5
ALLE EVENTS DES LC5
Login